Ehrung Dienstjubiläum
Ehrung Dienstjubiläum
20231116_151846.jpg
Ehrung Dienstjubiläum
Ehrung Dienstjubiläum
Ehrung Dienstjubiläum
20231116_151736.jpg
20231116_151744.jpg
20231116_152054.jpg
Ehrung Dienstjubiläum

Urkunden, Friedenshortsterne und Erinnerungen

Erstellt von Henning Siebel |

Erstmalig gab es eine zentrale Veranstaltung für Mitarbeitende mit Dienstjubiläum

Mehltheuer. Eine schöne Idee des Friedenshort-Vorstands ist kürzlich in die Tat umgesetzt worden: Erstmalig gab es für alle Mitarbeitenden mit Dienstjubiläum 2023 eine zentrale Ehrung im BildungsCampus Friedenshort in Mehltheuer! Leitende Theologin Ute Riegas-Chaikowski, Oberin Sr. Christine Killies und Kaufmännischer Leiter Götz-Tilman Hadem verliehen an zehn Jubilarinnen und Jubilare den Silbernen Friedenshortstern für 25-jährige Dienstzugehörigkeit, für die Kollegin Anette Schrage-Wurm gab es für 40 (!) Jahre Dienst im Friedenshort den Goldenen Friedenshortstern. Alle erhielten zudem eine Jubiläumsurkunde und ein Präsent.

Gemeinsame Mahlzeiten und das Kaffeetrinken boten viel Gelegenheit zum Austausch gemeinsamer Erinnerungen, besonders an die jeweilige Anfangszeit und auch an lustige Begebenheiten. Vor allem war die große Verbundenheit zu unserem Werk zu spüren. Den Blick auf Gegenwart und Zukunft gab es durch den Vorstand mit Informationen über aktuelle größere Projekte. Fazit: Eine schöne, besondere Zeit, für die auch die ausgesprochen gute Bewirtung durch Carmen Grunwald und ihr Team sorgte!

Geehrt wurden (einige waren verhindert und erhielten die Urkunden und FH-Sterne zugesandt):

ViolaGlaser
BritBoye
SimoneHinze
  
ChristineFröschke-Weiß
MichaelLiebing
CorneliaKnödler
KatjaSchulz
  
BiancaBruns
  
ClaudiaFengler
AndreaJäger
DennisGanske
GregoryHemme
  
  
AnetteSchrage-Wurm
AndreaNohendorf
NicoleSchmidt
SonjaNeugebauer
Zurück