tg_erdbeerhof01.jpg
tg_erdbeerhof02.jpg
tg_erdbeerhof03UND04.jpg
tg_erdbeerhof05UND06.jpg
tg_erdbeerhof07UND08.jpg

Alles drehte sich um die roten saftigen Früchte

Die Tagesstruktur des Friedenshortes Heiligengrabe verbrachte einen fröhlichen Tag auf Karls Erdbeerhof.

Heiligengrabe/Elstal. Ein sonniger spätsommerlicher Tag Ende September bot den passenden Rahmen für einen schönen Ausflug der Tagesstruktur des Friedenshortes aus Heiligengrabe. Für 12 Bewohnende und drei Mitarbeitende war der Freizeitpark "Karls Erlebnisdorf" in Elstal bei Berlin das Ziel. Im Mittelpunkt steht hier die rote Frucht, die es auch in überdimensionalen Skulpturen zu bewundern gab. Und natürlich zum Naschen, in fester und auch in flüssiger Form als Erdbeerbrause. Wer wollte, konnte sich mit Produkten rund um die Erdbeere eindecken. Weiteres Highlight war die Möglichkeit, eine Tour mit dem Trecker zu unternehmen. Und für den Hunger gab ebenfalls allerlei Köstliches im Angebot, um sich zu stärken. Für die Gruppe fällt das Fazit jedenfalls positiv aus: ein rundum gelungener Tag!

Zurück