Motiv Einladung
Blick auf die Baustelle

Countdown zum Baustellenfest läuft

Erstellt von Henning Siebel |

UPDATE 1. September: Die maximale Zahl möglicher Teilnehmender ist erreicht, wir bitten um Verständnis!

Freudenberg. Die Vorbereitungen für unser Baustellenfest auf dem Gelände von "Wohnen und Pflege am Wald" am Dienstag, 5. September (17 bis 19 Uhr) laufen auf Hochtouren. Die gute Nachricht: Noch ist Zeit sich anzumelden! Es gibt Führungen durch einen Gebäudeteil, Infos, Live-Musik von UnArt (!) Currywurst (auch vegan) und kühle Getränke.

Aus sicherheits- und logistischen Gründen ist für die Teilnahme eine Anmeldung zwingend erforderlich, dies ist noch bis zum 1. September möglich: verwaltung@friedenshort.de, 02734 494-212. Bitte beachten: Die Baustelle ist nicht barrierefrei! Das Gelände befindet sich linker Hand am Ende der Euelsbruchstraße, Parkmöglichkeit besteht auf dem alten Sportplatz gegenüber vom Klinikum Bethesda. Wir freuen uns auf Euch!

Links

Infos zu "Wohnen und Pflege am Wald"

Ankündigung Baustellenfest auf Instagram

Zurück