besuch_tiele-wincklers01.jpg
besuch_tiele-wincklers04.jpg
besuch_tiele-wincklers03.jpg
besuch_tiele-wincklers02.jpg
besuch_tiele-wincklers05.jpg

Frohe Gemeinschaft und viele Informationen

Familientreffen der von Tiele-Wincklers im Friedenshort in Freudenberg

Freudenberg. Zu einem Familientreffen waren vor einigen Wochen Familien der von Tiele-Wincklers im Friedenshort in Freudenberg zu Gast. Für viele liegt der letzte Besuch schon einige Zeit zurück und etliche der jüngeren Teilnehmenden waren zum ersten Mal im Friedenshort. Das Wochenende war geprägt von herzlicher Gemeinschaft im Kreis der Diakonissen, der Teilnahme am Gottesdienst und auch von Information über Vergangenheit und Gegenwart des von Eva von Tiele-Winckler gegründeten Werkes. Der Friedenshort-Vorstand mit Leitender Theologin Ute Riegas-Chaikowski und Kaufm. Leiter Götz-Tilman Hadem informierte zudem über aktuelle Projekte. Auf jeden Fall konnten bestehende Kontakte gefestigt und neue geknüpft werden. Für ein nächstes Familientreffen sind alle herzlich willkommen!

Link

Familientreffen auf Instagram

Zurück