Impression Kindertagsfeier
Schönes Wetter und viel Abwechslung sorgten für gute Laune!

Große Feier für kleine Leute

Erstellt von Jana Behrendt + Andreas Stroschein |

Die Kindertagsfeier in Wittstock bot ein abwechlsungsreiches Programm

Wittstock. Mit strahlendem Sonnenschein und einem wolkenlosen Himmel wurden zahlreiche Wittstocker Familien zur diesjährigen großen Kindertagsfeier am Anfang Juni auf dem Amtshof begrüßt. Gemeinsam boten sowohl städtische als auch freie Träger ein abwechslungsreiches Programm, bei dem es für Groß und Klein allerhand Angebote gab. Neben Hüpfburgen, Tretautos, kulinarischen Köstlichkeiten oder Kinderschminken konnte an diversen Ständen gebastelt werden. So war auch die Region Ost mit der 5-Tage Wohngruppe “Kornblumen“ vertreten und bastelte gemeinsam mit den Kindern “Regenmacher“, was großen Anklang fand.

Zurück