Die Ferienaktion im Jumphouse kam bestens an
Die Ferienaktion im Jumphouse kam bestens an
Es wurde gesprungen und getobt
Es wurde gesprungen und getobt

Auf los geht’s los ins Abenteuerland

Erstellt von Andrea Henning |

Der Besuch eines Trampolinparks war für die ambulanten Hilfen Tostedt ein Ferienhighlight.

Tostedt. Zu einem tollen Ausflug ins Abenteuerland nach Bispingen starteten Ende März die ambulanten Hilfen der Ev. Jugendhilfe Friedenshort aus Tostedt. Zwölf Jugendliche und ein Team aus fünf pädagogischen Mitarbeitenden aus „allen Ecken“ des Landkreises Harburg besuchten das Jumphouse im Abenteuerland. Sie hatten einen Riesenspaß. Es wurde viel gelacht und miteinander gequatscht, gesprungen, und getobt – miteinander und alleine. Besonders schön war dabei: Alle fühlten sich wohl und empfanden sich als eine Gruppe. Diese Aktion aus dem geplanten Ferienprogramm der ambulanten Hilfen hat jedenfalls große Freude gemacht. Die gemeinsam verbrachte Zeit war für alle ein Highlight, welches die Jugendlichen gerne wiederholen würden.

Unser Dank für dieses schöne Event gilt den Spendern, die uns dieses ermöglicht haben, und den beteiligten Mitarbeitenden des Friedenshortes. Der schönste Dank sind glücklich lachende junge Menschen!

Zurück