Am Stand der Flexiblen Hilfen konnte man am Luftballonwettbewerb teilnehmen
Am Stand der Flexiblen Hilfen konnte man am Luftballonwettbewerb teilnehmen
Natürlich gab es auch give-aways und Infos zum Mitnehmen
Natürlich gab es auch give-aways und Infos zum Mitnehmen

Erstmals nach Corona-Pause: Diakoniefest in Heilbronn mit Neuauflage

Die Flexiblen Hilfen Mozartstraße waren Ende Juni engagiert mit dabei.

Heilbronn. Große Freude über die Neuauflage: Ende Juni konnte erstmals nach der Corona-Pandemie wieder das Diakoniefest starten. Ort des Geschehens war der Kiliansplatz. Regelmäßig mit aktiv ist auch die Region Süd der Evangelischen Jugendhilfe Friedenshort. In diesem Jahr engagierten sich Mitarbeitende der Flexiblen Hilfen Mozartstraße in Heilbronn gemeinsam mit einigen Jugendlichen. Ein stets beliebter Luftballonwettbewerb wurde angeboten!
Natürlich war auch Gelegenheit, sich "coole Acts" auf der Hauptbühne anzuschauen. Das schöne Sommerwetter trug zur Feststimmung bei.
Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Interessenten waren vor Ort und haben ihren Luftballon steigen lassen! Es hat allen Beteiligten Freude gemacht, mit dabei zu sein.

Zurück