20231204_101813.jpg
Bei der Scheckübergabe: Thomas Kocholl (Bereichsleiter Wöhwa GmbH), Simone Thier (Friedenshort), Cordula Bächle-Walter (Friedenshort), Edith Fröhlich-Öftering (Zentrale Dienste Wöhwa GmbH)

Vorweihnachtlicher "Zuschuss" zur Ausstattung

Die Wöhwa GmbH bedachte die Flexiblen Hilfen Pfedelbach

Pfedelbach. Eine nette vorweihnachtliche Überraschung gab es Mitte Dezember für die Flexiblen Hilfen Pfedelbach durch die ortsansässige Wöhwa GmbH, einem weltweit agierenden Anbieter von Wägesystemen. Die Firma hatte auf Weihnachtspräsente für die eigene Kundschaft verzichtet und stattdessen die Einrichtung der Evangelischen Jugendhilfe Friedenshort (Region Süd) bedacht. Die großzügige Spende in Höhe von 2.000 Euro wird für die Ausstattung der Räume verwendet und war höchst willkommen, wie die stellv. Regionalleiterin Cordula Bächle-Walter beim Überreichen des symbolischen Spendenschecks in ihren Dankesworten zum Ausdruck brachte!

Zurück