Osterfeuer_09.jpg
Osterfeuer_02.jpg
Osterfeuer_03.jpg
Osterfeuer_01.jpg
Osterfeuer_04.jpg
Osterfeuer_06.jpg
Osterfeuer_08.jpg
Osterfeuer_07.jpg
Osterfeuer_05.jpg

Osterfeuer in der Mozartstraße

Erstellt von Claudia Hoffmann |

Bewohnerinnen und Bewohner aus den TWH-Gruppen in Berlin-Lichtenrade trafen sich zum Grillen im Garten und weihten die neue Feuerschale ein.

Berlin-Lichtenrade. „Osterhäschen, Osterhase mit den langen braunen Ohren ... hast ein Osterei verloren. Hinter Blumen seh ich’s liegen, Osterhäschen ... kann ich’s kriegen?“ Dieses Gedicht war ein schöner Einstieg für unser Osterfeuer am Ostersamstag in der Mozartstraße 21 in Lichtenrade. Das Wetter meinte es gut mit uns, es war schön warm und es fühlte sich sehr nach Frühling an. Aus allen Gruppen und auch den Häusern in der Mozartstraße 25 und 31 haben wir uns am Brunnen in unserem Garten getroffen. Jede Gruppe hat einen leckeren Salat mitgebracht und es gab Bratwurst vom Grill. Mmmmh, war das lecker. Wir haben Musik gehört, manch einer hat getanzt und dazu haben wir noch unsere neue Feuerschale eingeweiht. Das machte alles sehr gemütlich und alle haben sich gefreut, mal wieder gemeinsam im Garten feiern zu können.

Zurück