Die SLS Immobilienpartner GmbH überreichte eine Spende an die Einrichtung Dorsten
Die SLS Immobilienpartner GmbH überreichte eine Spende an die Einrichtung Dorsten

Gemeinsame Erlebnisse fördern

Die Einrichtung Dorsten freut sich über eine großzügige Spende von der SLS Immobilienpartner GmbH.

Dorsten. Kurz vor Weihnachten gab es für die Einrichtung Dorsten der Evangelischen Jugendhilfe Friedenshort eine schöne Überraschung. Das 2024 gegründete Unternehmen SLS Immobilienpartner GmbH mit Hauptsitz in Dorsten überreichte symbolisch verpackt eine Spende in Höhe von 1.800 Euro. Den Kindern und Jugendlichen sollen damit besondere Erlebnisse außerhalb des Alltags, wie Ausflüge und Freizeitaktivitäten, ermöglicht werden.

Einrichtungsleiterin Margret Stenkamp bedankte sich herzlich und betonte, wie wertvoll kulturelle und sportive Angebote für die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen seien. Ausflüge oder der gemeinsame Besuch von Theaterstücken oder Sportveranstaltungen sorgten für Freude, stärkten das Gemeinschaftsgefühl und hinterließen bleibende Eindrücke.

Für Dennis Sahlmen, einen der drei Geschäftsführer von SLS Immobilienpartner, ist die Unterstützung eine Herzensangelegenheit. Positive gemeinsame Erlebnisse gäben Kindern Kraft, Zuversicht und Orientierung. Genau solche Momente wolle das Unternehmen ermöglichen – Erlebnisse, an die sich die Kinder gerne erinnern.

Wir sagen herzlichen Dank!

Zurück