Die Schwestern präsentieren das Bild
Die Schwestern präsentieren das Bild
Monika Münch ist gerne kreativ
Monika Münch ist gerne kreativ

Ein Sommerbild für die Schwestern

Erstellt von Sr. Christine Killies |

Monika Münch, Bewohnerin in Heiligengrabe, erfreute die Friedenshort-Diakonissen mit einem gemalten Bild.

Heiligengrabe/Freudenberg. Eine besondere Aufmerksamkeit erreichte die Schwesternschaft im Juni dieses Jahres. Pfr. Christian Wagener brachte aus Heiligengrabe ein gemaltes Bild von Monika Münch (Bewohnerin der WG Mohnblumen in Heiligengrabe) mit. Sie wollte uns auf den Sommer einstimmen und hat uns damit eine große Freude bereitet. Die vielen kleinen Szenen haben uns sehr angesprochen und unser Herz erfreut. Alle Sommerfreuden, vom Baden gehen bis zum Eis essen, hat Monika Münch kunstvoll auf dem Bild festgehalten. Gerade auch in diesen verregneten Sommertagen erfreute uns das sonnige Bild besonders. Wir Schwestern sagen ganz herzlich Danke!

Zurück