In der Lounge des Gästehauses machte es sich die Band gemütlich
In der Lounge des Gästehauses machte es sich die Band gemütlich
Mitten im Wald gelegen, lud auch das Gelände rund ums Haus zum Spaziergang ein
Das schöne Gelände rund ums Haus lud zum Spaziergang ein

Die Band JesusFirst! sagte Danke!

Für den Auftritt beim Friedenshort-Jubiläum in Heiligengrabe gab es einen Gutschein für ein Band-Wochenende in Mehltheuer.

Liebe Besucherinnen und Besucher der Friedenshort-Website,

Berlin/Mehltheuer. Wir sind die Lobpreisband „Jesus First!“ aus Berlin-Hermsdorf. Bei der Feier „75 Jahre Friedenshort in Heiligengrabe“ im September 2021 hatten wir unseren zweiten Auftritt in der Einrichtung. Wieder war es für uns ein ganz besonderes Konzert, an das wir sehr gerne und dankbar denken.

An diesem Abend hat uns Schwester Christine einen Gutschein für ein Wochenende im Gästehaus Friedenshort in Mehltheuer überreicht.  Das war großartig! Vom 25.02. bis 27.02.22 durften wir eine schöne Zeit dort erleben. Wir begegneten Gott, schrieben Songs und hatten eine intensive gemeinsame Zeit. Wir möchten uns für dieses großzügige Geschenk und die herzliche Gastfreundschaft im Gästehaus bedanken! Wir kommen gerne wieder!

Viele Grüße von JF!

Zurück