Elke Gerstl (Gemeindepädagogin im Oberlinhaus) und Stephan Drüen (Einrichtungsleitung Heiligengrabe)
Elke Gerstl (Gemeindepädagogin im Oberlinhaus) und Stephan Drüen (Einrichtungsleitung Heiligengrabe)

Oberlinhaus übergab Abendmahlsgeschirr

Erstellt von Stephan Drüen |

Das Oberlinhaus in Potsdam und die Einrichtung Heiligengrabe stehen in einem regelmäßigen fachlichen und kollegialen Austausch.

Heiligengrabe. Über die regelmäßigen Begegnungen und guten Gespräche im Verband der Evangelischen Behindertenarbeit (VEBA) des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg schlesische Oberlausitz hat sich zwischen dem Oberlinhaus in Potsdam und der Einrichtung Heiligengrabe ein regelmäßiger fachlicher und kollegialer Austausch entwickelt. Gegenseitiges Zuhören, Probleme diskutieren und Lösungen finden sind eine Bereicherung. Kürzlich kam noch eine geistliche Verbindung hinzu. Das Oberlinhaus übergab am 21. März 2021 als Zeichen der Verbundenheit ein Abendmahlsgeschirr. Wir freuen uns über dieses Zeichen einer geistlichen Verbundenheit, die die fachliche jetzt ergänzt!

Zurück