Mit kleinen Maibäumchen geschmückte Tische sorgten direkt für fröhliche Farbtupfer
Mit kleinen Maibäumchen geschmückte Tische sorgten direkt für fröhliche Farbtupfer
Anregungen wurden auf vielfältige Art und Weise durch das Team geboten
Anregungen wurden auf vielfältige Art und Weise durch das Team geboten
Anregung und Spaß gleichermaßen bringt das gemeinsame Spielen
Anregung und Spaß gleichermaßen bringt das gemeinsame Spielen
Die Gäste bewiesen erstaunliches Geschick im Umgang mit digitalen Medien
Die Gäste bewiesen erstaunliches Geschick im Umgang mit digitalen Medien
Auch kleine Details sorgten für eine schöne Atmosphäre des Willkommens!
Auch kleine Details sorgten für eine schöne Atmosphäre des Willkommens!

Schnuppertag in der Tagespflege Eva

Zum zweiten Mal bestand die Möglichkeit, das neue Angebot in netter Atmosphäre unverbindlich kennenzulernen

Heiligengrabe. Zweiter Schnuppertag in der Tagespflege Eva. Die neue Einrichtung der Stiftung Diakonissenhaus Friedenshort in Heiligengrabe ist Anfang Mai eröffnet worden. Wer erst einmal hineinschnuppern möchte, ob dieses Angebot zusagt, hat dazu Gelegenheit. Diesmal gab es eine reine „Mädelsrunde“. Auch dem Team machen die Schnuppertage Freude: „Wir hatten wieder viel Spaß zusammen! Die Damen hatten ihre Freude beim Kartenspielen und waren medial richtig fit und haben uns Bilder auf ihren Tablets gezeigt.“

Beim nächsten Schnuppertag steht Wii spielen auf der Tagesordnung. Bewegung vor dem Bildschirm in unterschiedlichsten Szenarien bietet diese Spielekonsole: „Das hat unsere Gäste auf jeden Fall neugierig gemacht. Wir sind auch gespannt!“

Webseite der Tagespflege Eva

Eröffnung Tagespflege Eva auf Instagram

Zurück