fussball_koeln_01.jpeg
WG Niederschelden erlebt Bundesliga live
fussball_koeln_03.jpeg
WG Niederschelden erlebt Bundesliga live
fussball_koeln_04.jpeg
WG Niederschelden erlebt Bundesliga live
fussball_koeln_02.jpeg
WG Niederschelden erlebt Bundesliga live
fussball_koeln_05.jpeg
WG Niederschelden erlebt Bundesliga live

Fußballfreude im Kölner Stadion

Die WG Niederschelden hatte Freikarten für ein Spiel des 1. FC Köln

Siegen/Köln. Das war ein Sonntagsausflug der besonderen Art für die Wohngruppe Niederschelden der Ev. Jugendhilfe Friedenshort. Am letzten Sonntag im Oktober ging dieser nämlich nach Köln ins Rheinenergiestadion (früher bekannt als Müngersdorfer Stadion) zum Spiel des 1. FC Köln gegen die TSG Hoffenheim. Einmal je Saison stiftet der Verein Freikarten für gemeinnützige Organisationen. Der Friedenshort erhielt diesmal den Zuschlag. Und so wurden Mitarbeitende und die in der WG lebenden Kinder und Jugendlichen für zumindest einen Tag alle zu Fans des FC! Torschüsse waren da ein bisschen Mangelware, das Spiel endete 1:1, was aber der Freude an dem netten Ausflug keinen Abbruch tat.

Zurück