Das Ergebnis waren leckere Gerichte
Leckere Gerichte, die auch optisch schön anzusehen waren, entstanden beim Projekt

Im Inkclub den Kochlöffel geschwungen

Kreative Rezepte zu entwickeln machte den Jugendlichen beim Projekt der Schulsozialarbeit große Freude!

Weinsberg. Im Frühsommer haben rund. 10 Jugendlichen aus Weinsberg und Umgebung im @der_inkclub den Kochlöffel geschwungen und an eigenen Rezepten getüftelt.
Der Inkclub ist ein inklusives Kochprojekt der Regionalen Arbeitsstellen für Bildung, Integration und Demokratie e.V. aus Berlin. In Heilbronn gibt es in Stadt und Landkreis acht Standorte. Unterstützung gab es durch die Schulsozialarbeit von JKG und WSW sowie dem Jugendhaus Weinsberg. Das Ganze hat den Jugendlichen großen Spaß gemacht. Anfang Juli gab es zudem die Möglichkeit, die von den Jugendlichen kreierten Rezepte im Inkclub-Restaurant zu verköstigen.

Zurück