Beim Zähmen einer „Riesenschlange“
Beim Zähmen einer „Riesenschlange“
Die Aufführung fand im Garten statt
Die Aufführung fand im Garten statt

Kinderzirkus in LIFE

Erstellt von Team der SGA LIFE |

LIFE-Praktikantin in der Einrichtung Northeim übte mit drei Mädchen eine spannende Vorführung ein.

Northeim. Im Juni 2021 kam der Zirkus zu uns! Kein großer, aber ein großartiger Zirkus. Im Rahmen ihres Abschlussprojektes hat unsere Praktikantin in LIFE wochenlang mit drei Mädchen eine Vorführung eingeübt, Kostüme entworfen und tolle Einladungskarten gebastelt. Mit Spannung und Spaß wurde diese Show vor der Leitung und der Gruppe LIFE in Northeim aufgeführt. Eine Clownin, Artistinnen und Tänzerinnen traten auf und zum Schluss wurde sogar eine Riesenschlange gezähmt. Die anderen Kinder und die erwachsenen Gäste verfolgten mit großer Aufmerksamkeit die Aufführung. Es gab sogar Popcorn für alle!

 

Zurück