Boot_01.jpg
Boot_02.jpg
Boot_03.jpg

Lust auf ein Segelabenteuer auf der Bigge?

Erstellt von Samuel Hinz |

Wir lieben es, die Segel zu hissen, draußen auf dem Wasser zu sein, das erfrischende Nass und die Sonne zu genießen. Und natürlich lieben wir es, wenn ihr diese Momente mit uns teilt.

Vergangene Woche konnten wir das Segelboot des Friedenshorts, die „O-Nass-Is“, auf der Bigge in Olpe zu Wasser lassen. Nun seid ihr herzlich eingeladen, vorbeizukommen und einen Segeltörn zu unternehmen. Nahezu die gesamten Sommerferien könnt ihr montags, dienstags, donnerstags und freitags in den Zeiten von 12:00 bis 15:00 und von 15:15 bis 18:15 Uhr das Segelboot buchen. Sondertermine können ebenfalls angefragt werden. Einrichtungsintern ist das Angebot natürlich kostenfrei nutzbar.

Für alle Buchungsanfragen wendet euch einfach an das Sekretariat der Ambulanten Hilfen Siegen: 0271/23374340.

Dein „O-Nass-Is“-Team

Infoflyer zum Downloaden

Zurück