22.08.2019 |  Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss
26.06.2019 09:25 Alter: 57 Tag(e)

WG Sonnenblumen besuchte Diakonissen in Freudenberg

Kategorie: Stiftung Diakonissenhaus Friedenshort

VON: WG SONNENBLUMEN

Die Bewohner genossen die gemeinsame Zeit mit den Schwestern.

Gruppenfoto WG Sonnenblumen mit Diakonissen

Gruppenfoto WG Sonnenblumen mit Diakonissen

Heiligengrabe/Freudenberg. Die Friedenshort-Diakonissen in Freudenberg zu besuchen – das wünschten sich die Bewohner der WG Sonnenblumen in Heiligengrabe. Gesagt, getan: Im Mai machten sie sich auf den Weg nach Freudenberg und verbrachten einige schöne Stunden bei den Schwestern. Im Nachgang haben sie über den Besuch einen Reim verfasst:

Die Sehnsucht war groß, und so zogen einige los, die Schwestern in Freudenberg besuchen.

Ganz in der Nähe waren wir untergebracht, haben gute Zeiten verbracht, auch viel gelacht und einiges angedacht.

Doch als wir dann in Freudenberg waren, die Schwestern dort sahen, gut aßen und tranken und wieder auftankten, war die Freude groß, die Zeit einfach famos.

Nach vielem Austausch und Reden, Grüßen und Segen wurde es Zeit und wir waren bereit für den Abschied.

,,Auf Wiedersehen, nehmt Grüße mit, Gott bewahre euren Schritt!“

Mit dankbarem Herzen fuhren wir ab, wir haben dort eine schöne Zeit gehabt.