19.01.2019 |  Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss
07.01.2019 13:01 Alter: 12 Tag(e)

Pures Glück an Heiligabend

Kategorie: Evangelische Jugendhilfe Friedenshort

VON: JÜRGEN GRAJER

Kinder und Jugendliche der Region Süd folgten der Einladung zum beliebten Burgergrill

Inmitten der - für die Restaurantkette typischen Birkenstämme - ließen sich die Kinder und Jugendlichen ihr Mittagessen schmecken und von den Mitarbeitern verwöhnen

Inmitten der - für die Restaurantkette typischen Birkenstämme - ließen sich die Kinder und Jugendlichen ihr Mittagessen schmecken und von den Mitarbeitern verwöhnen

Der Heilige Abend, für viele der Höhepunkt der Advents- und Weihnachtszeit, ist das Fest, das mit Bescherung und Festessen vor allem im Familienkreis gefeiert wird.
Aber nicht für alle Kinder und Jugendlichen gibt es die Möglichkeit die Weihnachtszeit zuhause in der Familie zu sein. Eben diesen Kindern und Jugendlichen in der Region Süd wollte HANS IM GLÜCK, der anspruchsvolle Burgergrill in der Heilbronner Innenstadt, eine Freude bereiten und lud am 24.12.2018 zu einem kostenfreien Mittagessen ein. Rund 40 Kinder, Jugendliche und Mitarbeitende aus dem Friedenshort folgten als geschlossene Gesellschaft der Einladung.
Die Gäste ließen sich vom freundlichen Personal verwöhnen, genossen die ideenreichen Burgervarianten und phantasievollen Getränke. Das muntere Zusammensein in großer Runde war somit ein willkommener Vorbote für die besinnliche Gemeinsamkeit am Heiligen Abend in den verschiedenen Wohngruppen.
Mit einem Gruppenfoto verabschiedeten sich die Friedenshort-Gäste und dankten der Geschäftsführung und dem Personal von HANS IM GLÜCK für die Einladung und Bewirtung.