18.12.2018 |  Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss
11.10.2018 13:45 Alter: 68 Tag(e)

Fliegende Motorräder, Jonglage und Hochseil-Akrobatik

Kategorie: Evangelische Jugendhilfe Friedenshort

VON: BIANCA BRUNS

Kinder und Jugendliche der Einrichtung Northeim waren zu Gast beim Zirkus Flic-Flac

Die Gruppe war an den Friedenshort-Shirts gut zu erkennen

Die Gruppe war an den Friedenshort-Shirts gut zu erkennen

Northeim/Göttingen. In diesem Jahr hatte die Einrichtung Northeim der Evangelischen Jugendhilfe Friedenshort GmbH die Möglichkeit, mit 60 Personen eine Vorstellung des Zirkus Flic-Flac in Göttingen zu besuchen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Berneburg von der Verwaltungsstelle der Einrichtung Northeim für ihr diesbezügliches Engagement!

Voller Vorfreude und bei schweißtreibenden 35 Grad Außentemperatur, reisten die zur Einrichtung gehörenden Gruppen separat an, um die Benefiz-Vorstellung des Zirkus zu besuchen. Erstmal war langes Warten in der Hitze angesagt - und dann wartete das schon aufgeheizte Zirkuszelt. Nicht nur vor Wärme haben alle geschwitzt, sondern natürlich auch aufgrund der ausgelassenen Stimmung während der Veranstaltung.

Zwei Stunden lang saßen alle Kinder und Jugendlichen wie gefesselt auf ihren Sitzen und folgten begeistert der Veranstaltung. Von fliegenden Motorrädern über Jongleure und Akrobaten war alles dabei, und alle waren von der Show total begeistert.

Vielen Dank für den super tollen Nachmittag!!!!